Sponsoren & Partner

Dipl. Psychologe G. Strnat, Leistungsdiagnostiker Prof. Braumann, Athletikcoach Dr. González und zwei Pauli Profis

Optimale Trainingsbedingungen Indoor wie Outdoor: Fitness, Pools, Kunstrasenplätze mit Flutlicht und Beachvolleyball Felder: SPI Partner Kaifu Lodge.

SPI Partner für Pro Camps und Firmenseminare: Robinson Club Mallorca

Oliver Schmidtlein - www.osphysio.de / München

Leistungsdiagnostiker Prof. Dr. med. Braumann

Sponsoren

Sports Performance Institute wird gesponsort von:

Partner

SPI ist eingebunden in ein internationales Expertennetzwerk, zu dem unter anderem Mark Verstegen (Athletes Performance, USA),
Prof. Dr. med. K.- M. Braumann (Institut für Sport- und Bewegungsmedizin, Universität Hamburg) und Oliver Schmidtlein (OS training & therapie, München) gehören.

„Mit Dr. González verbindet mich seit 2006 eine lange Partnerschaft wenn es um wissenschaftlichen Input zu modernen Trainingskonzepten im Profi Fussball geht. Im Zuge seiner Doktorarbeit untersuchte er die Leistungstests und das Konditionstraining in der Bundesliga und hospitierte durch meine Vermittlung beim brasilianischen Spitzenverein Flamengo Rio de Janeiro.

Im Rahmen seiner Arbeit als Athletiktrainer bei der U21 Nationalmannschaft betreute er seinerzeit unter anderem auch die Spieler des FC Bayern Thomas Müller, Toni Kroos und Holger Badstuber. Seine Einsätze verliefen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

Thomas Wilhelmi

Dipl. Sportwissenschaftler / Athletiktrainer FC Bayern München

„Mit Dr. González habe ich seit 2004 u.a. für den FC St. Pauli, die Hamburg Freezers und den mehrfachen deutschen Meister Club an der Alster (Feldhockey) zusammen gearbeitet. Bei allen Clubs ist sein Athletiktraining ein ganz wichtiger Faktor für die erreichten Erfolge. Vor allem für die zwei Aufstiege innerhalb von vier Spielzeiten beim FC St. Pauli. Es gibt selten Konditionstrainer, die über die hohen wissenschaftlichen Qualifikationen und die praktische Kompetenz wie Dr. González verfügen.“

Prof. Dr. Med. K.-M. Braumann

Professor für Sportmedizin an der Universität Hamburg und Ärztlicher Leiter des Instituts für Sport- und Bewegungsmedizin, Hamburg

„Ich kenne Dr. González seit seiner ersten Fortbildung in unserem Performance Center in Arizona 2005.Ich habe mit ihm bei der DFB U 21-Nationalmannschaft zusammen gearbeitet. Auf Grund seiner Qualifikation und Expertise im Performance Training genießt Dr. González höchstes Vertrauen. Er wird Ihre Erwartungen erfüllen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.“

Shad Forsythe

Seit 2004 Fitnesstrainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

„Ich habe Dr. González bei einer Coaching Clinic von Mark Verstegen in dessen Performance Center in Arizona kennen gelernt. Davor war er mir als Wissenschaftler ein Begriff, nicht zuletzt wegen seiner viel beachteten Dissertation. Nach dem persönlichen Kennenlernen wusste ich, dass er genauso ein Mann der Praxis ist und die Sprache der Athleten spricht.“

Oliver Schmidtlein

www.osphysio.de in München

An der malerischen Südostküste Mallorcas veranstaltet SPI seine bei Profi- wie Freizeitsportlern beliebten Pro Camps in Kooperation mit dem Robinson Club Cala Serena. Das 120.000 qm große Clubgelände mit feinsandiger Bucht bietet mit Fußballplatz, Tennis-Center, Tauch-Station, Mountainbike-Station, Golf Driving-Range, Beachvolleyball-Feld, Fitness-Center, Group-Fitness-Raum, Wellfit®-Spa und Poollandschaft ein perfektes Umfeld für abwechslungsreiche sportliche Betätigungen auf höchst professionellem Niveau. Ein kulinarisches Angebot, das keine Wünsche offen lässt, sowie eine komfortable Unterbringung machen den Aufenthalt auch abseits des Sports zu einem unvergessenen Erlebnis.

Robinson-Club Cala Serena

Mallorca

Für Trainings-Sessions, SPI Fortbildungen und Firmenseminare stehen SPI sämtliche Räumlichkeiten der KAIFU-LODGE zur Verfügung und Dr. P. González ist seit 2007 Director of Education der KAIFU-LODGE. Weit über die Grenzen Deutschlands hinaus gilt sie als innovativer Trendsetter unter den Fitness- und Wellness Clubs: Auf über 8.000 Quadratmeter stehen ein großer Cardio- und Muskelsaufbaubereiche auf zwei Ebenen, ein Spa mit 25m Indoorpool, Jacuzzi und ganzjährig beheiztem 25m Außenpool sowie eine große Saunalandschaft auch den Kunden von SPI zur Verfügung.

Kaifu-Lodge

Hamburg