Willkommen bei SPI-MALLORCA

Your way to professional training!

ROBINSON CLUB CALA SERENA

BIENVENIDOS!

SPI Mallorca steht für sportwissenschaftliches Personaltraining und sportmedizinische Leistungsdiagnostik!

Als Athletiktrainer aus dem Profisport bieten ich Euch individuelle Trainingskonzepte die wirklich effektiv sind in Mallorcas High Performance Club Robinson Cala Serena.

  • zwölf Tennisplätze
  • Fußball-/ Basketball-/ Beachvolleyball Plätze Indoor und Outdoor
  • 300 qm Technogym Fitness Studio
  • zwei Kursräume
  • 2000 qm Wellness und Spa mit deutschen Sportphysiotherapeuten / Osteopathen
  • drei Pools
  • zwei traumhafte Strände

REFERENZEN

Thomas Wilhelmi

Athletiktrainer FC Bayern München:

„Mit Dr. González verbindet mich seit 2006 eine lange Partnerschaft wenn es um wissenschaftlichen Input zu modernen Trainingskonzepten im Profi Fussball geht.

Im Zuge seiner Doktorarbeit untersuchte er die Leistungstests und das Konditionstraining in der Bundesliga und hospitierte durch meine Vermittlung beim brasilianischen Spitzenverein Flamengo Rio de Janeiro.

Im Rahmen seiner Arbeit als Athletiktrainer bei der U21 Nationalmannschaft betreute er seinerzeit unter anderem auch die Spieler des FC Bayern Thomas Müller, Toni Kroos und Holger Badstuber. Seine Einsätze verliefen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.“